start of page
Auswärtige Chorauftritte ab dem Schuljahr 2015/2016

Chorauftritt bei der Rentner- und Altengemeinschaft am 20.Juli 2017

» Hier sind die Bilder!
Der Grundschulchor unter Leitung von Lehrerin Susanne Beha trat im Pfarrzentrum bei der Rentner- und Altengemeinschaft mit einigen Liedern auf. Die Seniorinnen und Senioren sowie die Kinder hatten dabei sehr viel Spaß. Von der RAG unter der Leitung von Ewald Klein gab es eine großzügige Geldspende. Herzlichen Dank dafür!
(Herzlichen Dank auch an Herrn Kemper für die schönen Bilder!)
Todtmoos_Schulchor_-Ferienzeit-_Auftritt_Rentnergemeinschaft_Juli_2017.mp3
Grundschulchor beim Weihnachtsbasar am 21.12.2015 in der Schule.

» Hier sind die Bilder!
Mit mehreren Weihnachtsliedern begeisterte der Grundschulchor die Besucher unseres Weihnachtsbasars in der Schule.

Grundschulchor auch beim Todtmooser Weihnachtsmark am 27.11.2015 aktiv.

» Hier sind die Bilder!
Im Rahmen des Weihnachtsmarktes im Todtmooser Kurpark unterhielt unser Grundschulchor unter der Regie von Frau Susanne Beha gegen 18 Uhr die zahlreichen Besucher mit flotten Weihnachtsliedern. Herzlichen Dank für euer Engagement!

Chorauftritt bei der Jubiläumsfeier des Kirchenchors am 22.11.2015

Die Jubiläumsfeier zum 130-jährigen Bestehen des Kirchenchors Todtmoos bereicherte unser Grundschulchor unter der Leitung von Lehrerin Susanne Beha mit mehreren Liedern, die mit viel Beifall honoriert wurden.
(Bilder Herr Böhm und Herr Kemper - DANKE!)
Chorauftritt bei der Rentner- und Altengemeinschaft am 08.10.2015

>> Hier sind die Bilder!
Der Grundschulchor unter der engagierten Leitung von Lehrerin Susanne Beha trat zum Erntedankfest bei der Rentner- und Altengemeinschaft mit einigen Liedern im Gasthaus Sternen in Todtmoos-Schwarzenbach auf. Die Seniorinnen und Senioren sowie die Kinder hatten dabei sehr viel Spaß, zumal alle Chorkinder mit einem Eis von der Sternenchefin Monika Schnabel belohnt wurden. Zudem gab es für diesen Auftritt von der RAG eine großzügige Geldspende. Herzlichen Dank dafür!
(Dank auch an Herrn Kemper für die schönen Bilder!)

Leitung des Chors
Unsere engagierte Lehrerin Frau Susanne Beha hat neben den wöchentlichen Chorproben auch öffentliche Auftritte außerhalb der Schule, die wir nun ab dem Schuljahr 2015/2016 auf dieser Seite veröffentlchen wollen.
Herzlichen Dank an Frau Beha und natürlich an alle Chormitglieder, die mit ihren Aufritten unsere Schule bestens nach außen präsentieren!
Unsere sehr engagierte Chorleiterin, Lehrerin Frau Susanne Beha!